• Jobs Job bei Zech Water Technology GmbH

Servicetechniker (w/m)

Zech Water Technology GmbH

Delmenhorst, Taufkirchen

Servicetechniker (w/m) Zech Water Technology GmbH Delmenhorst, Taufkirchen Sie unterstützen unser Team - insbesondere in den Bereichen Elektrotechnik sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik - beim Bau verfahrenstechnischer Anlagen zur Reinigung von Wasser und Luft.

Eine Intakte Umwelt Ist Unser Höchstes Gut: Die Gmbh Ist Im Rahmen Von Flächen- Und Stadtentwicklung In Der Bodenluft- Und Wasserbehandlung Aktiv Unter Anwendung Von Biologischen Chemischen Und Physikalischen Methoden Bieten Wir Unseren Kunden Individuell Zugeschnittene Verfahrenstechnische Gesamtlösungen Mit Dem Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Schaffen Wir Mit ökologischen Und Zugleich ökonomischen Konzepten Neue Möglichkeiten Als Tochterunternehmen Der Umwelt Gmbh Gehören Wir Zur Sparte Environment/ Der International Tätigen Mittelständischen Group Die Familiengeführte Unternehmensgruppe Engagiert Sich überdies In Den Bereichen Bau Immobilien Hotellerie Und Industriebeteiligungen Für Unsere Standorte Taufkirchen In Der Nähe Von München Und Delmenhorst In Der Nähe Von Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Betreuung Von Projekten - Im Süd- Bzw Norddeutschen Raum - Jeweils Einen Servicetechniker (w/m) Bereich Umwelttechnik Und Verfahrenstechnik Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Team - Insbesondere In Den Bereichen Elektrotechnik Sowie Mess- Steuer- Und Regelungstechnik - Beim Bau Verfahrenstechnischer Anlagen Zur Reinigung Von Wasser Und Luft Um Die Ausfallzeiten An Unseren Anlagen Gering Zu Halten Führen Sie Turnusmäßige Wartungs- Und Reparaturarbeiten Durch Bei Auftretenden Störungen Suchen Sie Etwaige Fehler Und Beheben Diese Schnellstmöglich Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektroniker Bzw Mechatroniker (w/m) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Konnten Sie Bereits In Der Steuerung Verfahrenstechnischer Anlagen Sowie Im Bereich Pumpentechnik Und Sensorik Sammeln Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Schaltplanerstellung (eplan) Und Sps-programmierung (siemens S7) Für Ihre Montagetätigkeiten Im Süd- Bzw Norddeutschen Raum Vereinzelt Auch Bundesweit Bringen Sie Reisebereitschaft Und Den Führerschein Klasse B Mit Zudem überzeugen Sie Uns Durch Ihre Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Ihre Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Auf Sie Warten Eine Interessante Vielfältige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Profitieren Sie Von Einer Stark Wachsenden Unternehmensgruppe Und Genießen Sie Zudem Die Vorzüge Mittelständisch Geprägter Strukturen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online über Unser Bewerbungstool Oder Per E-mail Bei Unserem Zentralen Dienstleister Management Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Frau Kyra Luthe Unter 0421/41007-141 Gerne Zur Verfügung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Servicemonteur Servicemonteurin Elektrotechnik Energietechnik Energie- Und Umwelttechnik Energie- Und Umwelttechniker Diplom Ingenieur Diplom Ingenieurin Dipl Ing Bachelor Of Engineering Master Servicetechniker (w/m) Sie Unterstützen Unser Team - Insbesondere In Den Bereichen Elektrotechnik Sowie Mess- Steuer- Und Regelungstechnik - Beim Bau Verfahrenstechnischer Anlagen Zur Reinigung Von Wasser Und Luft Delmenhorst Taufkirchen Servicemonteur Servicemonteurin Elektrotechnik Energietechnik Energie- Und Umwelttechnik Energie- Und Umwelttechniker Diplom Ingenieur Diplom Ingenieurin Dipl Ing Bachelor Of Engineering Master

Servicetechniker (w/m)
   Zech Water Technology GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hörsysteme
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

International Consumer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (München)